Neuer Partner OnBoard!

Lange habe ich überlegt ob ich überhaupt Werbung auf meiner Seite haben möchte. Letztendlich war es der Kostenfaktor der Seite der mich dazu bewogen hat, doch geringfügig Werbebanner auf Time4Spirit zu setzen. Es gab nur ein Problem: Meist konnte ich keine interessanten Anbieter finden die auch einen Bezug zum Text haben und als weiterführende Lektüre gesehen werden können.

Aus diesem Grunde haben wir ab heute den Kopp Verlag on Board und können sein gesamtes Sortiment anbieten was wir natürlich auch empfehlen können, da beim Kopp Verlag schon immer Autoren schreiben die den Systemmedien nicht sehr geheuer sind! Sie legen nicht nur ihre Finger in die offene Wunde der Politik und Gesellschaft, sondern es gibt mittlererweile auch allerlei lesenswerte Autoren im spirituellen Bereich!

In diesem Falle könnt ihr uns auch ein kleines bischen unterstützen, in dem ihr die Bücher über den obigen Link/Banner bestellt. Beim klicken auf den im Artikel betreffenden Titel, kommst du ebenfalls in den Onlineshop vom Kopp Verlag! Ich sag dir schon mal Vielen DANK!

Ich werde auch regelmässig Beiträge in Form einer Buchbesprechung mit einer Empfehlung posten.

In diesem Sinne …