Der Weg zum Glück!

Vortragsserie 2017

Der Weg zum Glück

Wie oft suchen die Menschen in ihrem Umfeld nach einem Menschen der ihnen dauerhaft aus ihrer negativen Situation helfen kann? Der vielleicht auch die Probleme für sie lösen kann? Der ihnen sagt was sie zu tun haben? Viele haben bereits erkannt, dass die Hilfe nur aus einem Selbst kommt, denn niemand kann die Probleme eines anderen lösen!

Ich zeige dir auf meinen Vorträgen Wege wie du selbst wieder dauerhaft deinen Weg des Glücks finden kannst! Auf den Vorträgen bekommst du viele Möglichkeiten geboten um deinen eigenen, persönlichen Weg wieder zu finden um ihn in Heiterkeit und Glück zu gehen!

 


Themen der Serie:

Vortrag 1 : Situationen können Schmerzen hervorrufen

Meist rufen negative Situationen unerklärliche Schmerzen im physischen Körper hervor. Wie ist es möglich, dass Gedanken, Empfindungen und Sichtweisen Schmerzen im Körper hervorrufen?
Wie kann ich meine Gedanken so verändern, dass ich selbst eine Schmerzlinderung erfahre?

Vortrag 2 : Energetische Schmerzen

Energetische Blockaden rufen oftmals auch unerklärliche Schmerzen im physischen Körper hervor. Wie kann die s sein? Wie kann ich meine Energetischen Schmerzen in den Griff bekommen?

Vortrag 3 : Der Energiekörper und seine Wirkung auf den Physischen Körper

Der Energiekörper ist ebenso wichtig für unsere Wohlbefinden wie die richtige Ernährung. Wie kann ich auf meinen Energiekörper einwirken um Wohlbefinden in meinem phisischen Körper zu erfahren?

Vortrag 4 : Energie- und Spirituelle Heilarbeit

Zusammenhänge zwischen Energiefluss, Denkmuster und spiritueller Heilarbeit an sich selbst. Wie kann ich selbst mein Energiesystem auf Selbstheilung programmieren? Was bedeutet Spiritualität für mich und wie kann ich sie umsetzen?

Vortrag 5 : Der Weg zur Gesundung

Was müsste ich in mein Leben integrieren um mich dauerhaft auf dem Wege der Gesundung zu bewegen? Wie kontrolliere ich meine Gedanken und vor allem was erreiche ich in meinem Leben damit?


 

Jeder Vortrag dauert ca. 2 Stunden! Die Vorträge bauen aufeinander auf!

Termine, Energieausgleich und Anmeldedaten findest du auf der rechten Browserspalte unter Spirit Events! Ab einer Gruppe von 7 Personen ist auch ein Vortrag im privaten Rahmen möglich. Kontaktiere uns einfach …

Ich würde mich freuen auch dich auf einem meiner Vorträge begrüßen zu können!