Startseite

UhrzeitIch wollte eine Seite die nicht statisch, bewegungslos und tot auf irgendeinem Server liegt und ein unbeachtetes Dasein fristet.

Sie sollte leben! Sie sollte sich bewegen! Sie sollte sich verändern! … und immer wieder erneuern!

Um etwas zu erschaffen, was lebt, was sich verändert wie das Leben, bin ich zum Entschluss gekommen eine Blogseite zu „erschaffen“ an der eine Gemeinschaft von Menschen, die sich ebenfalls weiterentwickeln möchten, beteiligen. Fragen – Antworten – Information – Hilfe – Nachdenken und noch so vieles mehr soll sie bieten. Einfach registrieren und dabei sein!

Du findest hier auf dieser Seite auch vieles was dich in deinem Leben weiterbringen wird. Oft sind es nur die kleinen Tips und Tricks die dir den “Aha-Effekt” bescheren um wieder ein kleines Stück auf deinem Wege weiter zu gehen.  Da ich in meiner “Spirituellen Laufbahn” und Entwicklung sehr viele Menschen kennengelernt habe die auch ihren Weg zielstrebig weiter gehen, wirst du mit der Zeit auf der Blogseite einiges von ihnen zu lesen bekommen.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und Freude bei den regelmässigen Besuchen meiner neuen Seite!

Time4Spirit lebt mit den Texten spiritueller Sichtweisen! Schreibe auch du einen Blog Artikel wenn du etwas zu sagen, oder Fragen hast! Hierfür sind einige Schritte notwendig:

  1. Du musst dich zuerst registrieren! Fülle das Formular aus und bestätige den Link den du per Email gesendet bekommst!
  2. Nach deiner Registrierung kannst du im Dashbord deinen Artikel verfassen. Bitte achte auf die Kategorie in der dein Blogartikel erscheint! Du findest ihn beim Textfeld auf der rechten Seite.
  3. Dein aktueller Blog Artikel ist aktuell auf der Startseite und später in dem Feld >Kategorie< Deinen ersten Blog muss ich noch freigeben und ab dann ist er sofort Online!

Da es sich um einen positiven Blog handelt, kannst du über Liebe, Spiritualität, Umwelt, Tiere usw. schreiben und es erübrigen sich die Regeln.