T4S & Ich

Ich …

Fotos Herbert-14_2Ende der 60er Jahre erblickte ich in München das Licht dieser Erde. Meine glückliche Kindheit war geprägt von Erfahrungen wie sie Kinder damals noch ohne Handy, 24-Std TV und Computer machen durften. Wir waren den ganzen Tag in der Natur unterwegs und abends sind wir müde ins Bett gefallen! Eine schöne Zeit war dies!

Bis zum Jahr 1998 verlief mein Leben wie bei jedem anderen Menschen auch, – bis – ja bis ich am 2.9.1998 nach Niederösterreich kam und hier begann meinen Lebensmittelpunkt neu zu finden. Nach einigem hin- und her hatte ich mich entschlossen hier im südlichen Niederösterreich wieder  sesshaft zu werden. Schon nach kurzer Zeit begann ich mit meiner damaligen Partnerin die spirituelle Welt neu zu entdecken. Durch diverse geistige Fähigkeiten die ich bekam und die beinahe täglich erweitert wurden, eröffnete sich eine ganz neue Welt mit all dem was ein Mensch normalerweise nicht sehen und fühlen kann.

So bekam ich sehr viele Informationen aus der geistigen Welt die ich in meinem Geiste wie Puzzlestücke immer wieder neu ordnen musste, damit sich endlich nach vielen, vielen  Jahren ein komplettes Bild ergab. Irgendwann hatte ich dann Gott – seine Weisheit – seine Wesen – seine Menschen und ihr Leben verstanden. Ich hatte erfahren, dass es nicht Gott ist, der (meist) als strafender Rächer sein Dasein fristet, sondern es der einzelne Mensch selbst ist, der sich den Lebenswellen hingibt und diese vielen Situationen auch dementsprechend bewertet.

Um nicht über sich selbst nachzudenken ist es immer einfacher alle eigenen Entscheidungen auf “Ihn” zu schieben.

IMG_2752Um den Menschen davon zu erzählen war ich sehr erfolgreich über die vielen Jahre auf Kursen, Schulungen und Vorträgen im gesamten deutschsprachigem Raum unterwegs. In dieser Zeit folgten 3 Bücher als CoAutor und eine CD als Produzent. Ab 2011 erschienen 3 weitere Bücher als Autor über meine energetische Technik, – die sich nach wie vor noch sehr gut verkaufen.

Nach einer mehrjährigen Schaffenspause ist es nun wieder langsam an der Zeit, mit neuen Erkenntnissen den Weg fortzusetzen! So werden demnächst Landesweit immer wieder Termine für Kurse und Vorträge veranstaltet um mehr aus der Welt des “Feinsinnlichen” zu erzählen.

Jeder Teilnehmer einer Veranstaltung von mir kann die IN-Formationen sofort in sein Leben integrieren um dadurch zu verhindern, das diese ungewollten Lebenswellen zu große Auswirkungen erreichen!

Herbert “Sajahel” Grandl